Unser Team

››››Unser Team
Unser Team2019-03-30T01:41:09+00:00

Our Team

0
ABGESCHLOSSENE DEALS
0
CAMPER
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
TASSEN KAFFEE
0
JAHRE ERFAHRUNG
0
TEAMMITGLIEDER

Erfahren Sie mehr über das Team…

Peter Savage
Peter Savage MANAGING DIRECTOR

Peter Savage

Ich bin einer der Gründer von Azule und ein unkonventioneller Denker, der immer ein offenes Ohr für neue Ideen hat. Meine Stärke liegt nicht im Detail, aber ich liebe es, schlaue Pläne zu schmieden und wenn ich davon überzeugt bin, dass etwas Potential hat, werde ich einen Weg finden, es in die Realität umzusetzen. Meine Lieblingssprüche sind „warum eigentlich nicht“ und „nicht immer an die Regeln halten“. Ich bin wahrscheinlich am glücklichsten, wenn sich meine Pläne letztendlich bewahrheiten (natürlich mit Hilfe meines Teams).
Mein größter Moment: Ganz ohne Zweifel die Geburt meiner Kinder. Das war der Start zu etwas ganz Großem!
Meine Lieblings TV Sendung: Es gab nie eine Sendung die ich unbedingt sehen muss, aber wenn es um Sport geht, schaue ich gerne mal rein; am liebsten das „Open Golf“ Finale, mit dem ich aufgewachsen bin, oder meinen anderen Lieblingssport: „Test Cricket“.
Wenn ich in einem Film leben könnte, dann wäre das: „Rififi am Karfreitag” (The Long Good Friday). Ich liebe Gangsterfilme – zumindest solange ich auf der richtigen Seite stehe!
Mein bester Music Gig: The Jam 1978/9
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: Meine Wunschliste ist zum Glück schon ziemlich abgehakt.
Meine Wackelpudding Lieblingsgeschmacksrichtung: Ich hasse Wackelpudding von ganzem Herzen, aber wenn’s sein muss, lasse ich mich zu einem Vodka Wackelpuddung überreden.
Verena Reindl
Verena Reindl GERMAN COUNTRY MANAGER

Verena Reindl

Ich lebe und arbeite in München. Seit 1991 bin ich in der Filmbranche tätig, als Disponentin und Verkaufsleiterin für verschiedene namhafte Firmen, wie Licht & Ton Filmgeräteverleih GmbH, Dedo Weigert Film GmbH und andere. Seit März 2019 bin ich als Sales- und Country Manager für die AZULE Finance GmbH in Deutschland tätig.
Mein größter Moment: Als ich meinen Motorradführerschein in der Hand hielt.
Meine Lieblings TV Sendung: Der Film „CABARET“
Wenn ich in einem Film leben könnte, dann wäre das: Easy Rider
Mein bester Music Gig: Das Konzert von „CHER“ in der Münchener Olympiahalle.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: Mit dem Motorrad durch Europa cruisen
Meine Wackelpudding Lieblingsgeschmacksrichtung: Was um alles in der Welt ist Wackelpudding?! Zartbitterschokolade ist das einzig wahre!  
Margret Stärk
Margret Stärk ASSISTANT TO GERMAN COUNTRY MANAGER

Margret Stärk

Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, ich verbringe meine Zeit am liebsten draußen, vorzugsweise mit Joggen oder Wandern, und als Ausgleich verdrücke ich dann gerne mal ein Stück Sahentorte. Mein Motto ist: „was du heute kannst besorgen, das vershiebe nicht auf morgen“, aber wenn es mal nicht klappt, dann kommt eben der Spruch „morgen ist auch noch ein Tag“ zum Einsatz!
Mein größter Moment: Als ich um 5:30 morgens nach 20h 31min und 12sec wandern die Ziellinie der ‚100km Thames Path Challenge‘ überschritten habe!
Meine Lieblings TV Sendung: Hubert und Staller (oder jetzt ‚ohne‘ Staller): eine blindes Huhn findet (eigentlich immer) auch mal ein Korn und noch dazu in meiner Lieblingslandschaft!
Wenn ich in einem Film leben könnte, dann wäre das: Mama Mia, also mal ehrlich, wer möchte nicht gerne Pierce Brosnan singen hören!
Mein bester Music Gig: Depeche Mode in San Diego: einer der wenigen Bands die live besser sind als auf Platte (ähhhm, ich meine natürlich MP3!)
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: eine Reise nach Alaska mitten im Winter (manche mögen’s heiß, ich mag’s lieber kalt!)
Meine Wackelpudding Lieblingsgeschmacksrichtung: Wackelpudding? – soll das ein Witz sein?! Egal, meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Kokosnuss, also wenn es das als Wackelpudding gibt, dann her damit!

Interessiert an einem Job bei uns?

Check our our current job opportunities or send your CV to: info@azule.co.uk